Und was sagen die Anderen so?

Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Deshalb findet ihr hier wohlriechende Empfehlungen von Anderen. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir euch immer noch nicht überzeugen konnten.

Ich brech ab. Der Nelson Müller höchstpersönlich.
Sternekoch Nelson Müller in der Kiste mit Tanja.

Der Chefkoch der Essener Schote, Nelson Müller, war mit seiner Sendung „Curry Derby“ auch in der Frittenkiste und hat unsere CPM auf Herz und Nieren getestet. Herz hat er anscheinend jede Menge gefunden und spontan ein Lied über unsere Currywurst-Soße geschrieben.

Facebook: Weisse Bescheid.

Natürlich findet ihr uns auch bei Facebook. Neueste Neuigkeiten, unser Senf zu allen möglichen Themen und Empfehlungen von den attraktivsten, intelligentesten und liebenswertesten Menschen, die wir kennen – unseren Gästen – findet ihr hier.

Das geht runter wie Öl: die Empfehlung des Ruhr-Guides.

„Wer aber auch in Sachen Fast-Food Anspruch an Qualität und Geschmack der Speisen hat, zwar Hausmannskost liebt, aber auch Abwechslung braucht, der ist gut beraten, wenn er die «Frittenkiste» in Essen-Altendorf besucht.“
Sagt der Ruhr-Guide. Wir sagen: „Herzlichen Dank für das tolle Kompliment.“
Den kompletten Artikel findet ihr hier.

Das Stadtteilportal „Mein Altendorf“ lobt Essen und Stimmung in der Frittenkiste

„Mit sympathischer Ruhrpott-Schnauze und Humor ist die Stimmung in dem Restaurant sehr persönlich. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie nach einigen Besuchen mit den Worten “Wie immer?” begrüßt werden. Dies gehört beinahe zum Service der Frittenkiste dazu.“
Natürlich gehört das immer zum Service dazu. Wir bedanken uns für den netten Artikel.
Den ganzen Bericht findet ihr hier.